W-HS842 – Reihenmittelhaus im Gropiusstil!!!

auf Anfrage EUR -   |     |   100,00m²    |   4 Zimmer 

Aufteilung :
KG: teilunterkellert – 1 Raum
EG: Diele, Küche, Gäste-WC, Arbeitszimmer, Wohnzimmer mit Gartenzugang, HWR
DG: Diele, Bad (Wanne/Dusche), Schlafzimmer mit Abstellkammer, Kinderzimmer

Dieses Reihenhaus wurde, wie auch die Nachbarbebauung, im klassischen Gropiusstil errichtet und prägt maßgeblich das Bild dieses Siedlungsgebietes.
Die Wohnlage ist als sehr gut einzuschätzen. Über die B184 ist das Zentrum der Stadt Dessau sowie in der Gegenrichtung der Autobahnanschluss Dessau-Süd der A9 unproblematisch zu erreichen. Alle Möglichkeiten des Einkaufs befinden sich in unmittelbarer Nähe, genauso wie Kindergarten, alle Schulformen und Arztpraxen.

Im Jahr 2004 wurde diese Immobilie umfangreich und aufwendig saniert.
Hierbei wurden neue Kunststoffthermofenster eingebaut, Heizungs-, Sanitär- und Elektroanlagen erneuert, Dach und Fassade gedämmt. Das Grundstück ist komplett erschlossen, alle Hauptanschlüsse der Versorgungsmedien wie Gas, Wasser/Abwasser, Strom wurden im Zuge der Sanierung erneuert.
Im hinteren Teil der praktikabel angelegten Gartenfläche (Süd-West-Ausrichtung), befindet sich die Garage, welche über einen öffentlichen Versorgungsweg gut zu erreichen ist. Für die Bewässerung des Gartens ist ein Brunnenanschluss vorhanden.

Durch die liebevolle Modernisierung fügt sich dieses Einfamilienhaus in das hübsche Gesamtbild der beschaulichen Wohnsiedlung ein.

Kaufpreis: auf Anfrage EUR
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Wohnfläche: 100,00 m²
Grundstücksfläche: 482,00 m²
Baujahr: 1928
Objektzustand: 2004 saniert
Ausstattungskategorie: Einfamilienhaus