W-HS1404: Einfamilienhaus in ruhiger Randlage!!!

230.000 EUR -   |     |   ca. 120m²    |   4 Zimmer 

Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Randlage in einem vorgelagerten Ortsteil der Bachstadt Köthen.
Mit seiner Ausstattung lässt diese Immobilie, die im Jahr 2017 noch einmal umfassend modernisiert wurde, kaum noch Wünsche offen.
Genießen Sie von der Terrasse im gepflegten Garten den unverbauten Blick.
Die Kreisstadt Köthen ist ca. 7 km entfernt und in wenigen Minuten mit dem PKW zu erreichen. Halle (Saale) ist ca. 30 km entfernt.

 

Aufteilung:

EG : Diele, Gäste-WC (D), HWR, Küche und Wohnzimmer mit Terrassenausgang
DG : Flur, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad (W), Flur, HAR (Hz-Raum)

 

Objektbeschreibung:

Erschließung : Strom, Erdgas, Wasser/Abwasser, Telekommunikation
Stellplätze : 1 Garage, 1 Außenstellplatz
Dach : Krüppelwalmdach mit Wärmedämmung
Fassade : Dämmfassade mit farblichem Anstrich
Fenster : Kunststoffisolierglasfenster mit Rollläden (im EG elektr. Fensterheber-3 Fensteranlagen)
Türen : Furnierte Innentüren
Treppen : Holzgeschosstreppe
Fußböden : Fliesen, Laminat (neu 2017)
Heizung : Gaszentralheizung mit WW-Speicher
EG mit Fb-Heizung; DG konventionelle Heizkörper
Sanitär : EG: Gäste-WC mit Dusche (neu 2017)
DG: Bad mit Wanne (neu 2017)
Elektrik : Neubaustandard
Sonstiges : – ruhige Anliegerstraße

 

 

 

Angebots-ID: W-HS1404
Kaufpreis: 230.000 EUR
Provision für Käufer: 5,95% vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 120 m²
Grundstücksfläche: ca. 678 m²
Etagen: 2
Baujahr: 2003 / 2017
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: freistehendes Einfamilienhaus
Heizungsart: Gaszentralheizung
Befeuerungsart: Erdgas
Art des Energieausweises: in Arbeit
Baujahr lt. Energieausweis: 2003
GarageGartenTerrasseGäste-WCWaschkücheKabel/Sat-TVDSL/Internet